Für den guten Zweck: planus beim Businessevent „connect & celebrate“

von Peter Herbrand

150 hochkarätige Gäste aus Wirtschaft sowie Showbiz, gleich mehrere PS auf der Rennbahn und ein mehr als unterstützenswertes Projekt, das von der gelungenen Veranstaltung profitierte: planus nahm am Abend des 29. Juni erstmals als Premium Partner am Summer & Charity Event „connect & celebrate“ in Köln teil.

Als Premium Partner des Events waren wir nicht nur auf dem blauen Teppich, sondern auch mit einem eigenen Stand vertreten

Unser komplettes Vertriebsteam mit Denis Brosius, Martin Himmels sowie Peter Herbrand (unter Leitung von Geschäftsführer Guido Bliss) war vor Ort auf der Galopprennbahn Köln-Weidenpesch, um zu netzwerken und den guten Zweck des Abends zu unterstützen. Als Premium Partner des Events informierten wir an einem Stand und auf dem blauen Teppich die anwesenden Gäste und VIPs über unser Produktportfolio.

Guido Bliss: „planus hilft bei der Analyse der richtigen Zielgruppe und des richtigen Mediums – egal ob TV, Radio, OOH, Print oder Online“

Dieses Video dokumentiert den Auftritt unseres Geschäftsführers Guido Bliss.

Darin erklärt er dem Publikum, was planus konkret für seine Kunden leistet: „Wir kümmern uns um zwei Fragen, die für Produkte und Unternehmen wichtig sind: Welche Zielgruppe erreiche ich, damit ich meine Produkte entsprechend platzieren kann? Die zweite Frage ist: Über welche Medien kann ich die Zielgruppe und damit die potenziellen Kunden von morgen erreichen? Das ist im Grund genommen für jedes Unternehmen und jedes Produkt relevant. Am Ende des Tages geht es schließlich darum, sein Produkt zu verkaufen und Umsatz zu erzielen. Wir helfen bei der Analyse der richtigen Zielgruppe und bei der Auswahl der richtigen Medien – egal ob es TV, Radio, OOH, Print oder Online ist.“

Neben dem guten Zweck stand bei dem von Nana Domena und seinem Team organisierten „connect & celebrate“-Event ganz klar das berufliche und persönliche Networking im Vordergrund. So wurde nach jedem Gang des Menus der Tisch gewechselt, um in lockerer Atmosphäre möglichst viele neue Kontakte knüpfen zu können.

Einer der Höhepunkte des Abends war das Charity-Pferderennen, an dem mehrere Prominente teilnahmen. Die Gäste konnten das rege Treiben vom Restaurant Hippodrom aus verfolgen.

Die Einnahmen des gelungenen Abends kommen jetzt dem Bundesverband Kinderhospiz zugute

Die Einnahmen des wohltätigen Events kommen dem Bundesverband Kinderhospiz zugute. Der vertritt zahlreiche stationäre und ambulante Kinderhospizeinrichtungen in Deutschland. Er setzt sich gesellschaftlich dafür ein, eine Öffentlichkeit für das Tabuthema „Kinder und Tod“ zu schaffen und betroffene Kinder und Familien aus dem sozialen Abseits zu holen.

Wir unterstützen dieses Engagement sehr gerne!

Eindrücke vom Event finden Sie in folgendem Trailer sowie in unserer Bildergalerie:

Zurück

planus Newsletter

Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.