Geomarketing: Doppelte Verstärkung in der Abteilung von Oliver Schleyer

von Peter Herbrand

planus media begrüßt zwei neue Kollegen: Michael Hilfert und Matthias Waßmuth verstärken ab sofort die Abteilung Geomarketing/Marktforschung.

Michael Hilfert ist 33 Jahre alt, gelernter Diplom-Geograph und war zuvor rund sechs Jahre als Projektmanager im Key Account bei der Firma marketintelligence GmbH (Teil der Unternehmensgruppe Marketing Verbund) in Langenfeld tätig.

Matthias Waßmuth unterstützt die Abteilung als Praktikant für 6 Monate. Matthias ist 26 Jahre alt und studiert zurzeit im 4. Mastersemester Wirtschaftsgeographie an der RWTH in Aachen.

Abteilungsleiter Oliver Schleyer begrüßt die Verstärkung in seinem Team, das somit jetzt fünf Geoexperten umfasst:

Ich bin sicher, dass Michael und Matthias unsere Abteilung mit ihren fachlichen Kenntnissen umgehend bereichern werden. Wir freuen uns auf die Unterstützung und wünschen beiden einen guten Start!

Oliver Schleyer Oliver Schleyer Leiter Geomarketing/Marktforschung

Guido Bliss, Geschäftsführer bei planus, ergänzt:

Die smarte Analyse von kundenrelevanten oder externen Daten ist die Grundlage zur Identifikation und gezielten Verortung von Zielgruppen im Raum sowie einer effizienten Mediaaussteuerung. Mit den beiden neuen Kollegen stellen wir uns im Kernbereich Geomarketing breiter auf und schaffen damit ideale Voraussetzungen, um das steigende Neugeschäft in diesem Bereich abzuwickeln.

Guido Bliss Guido Bliss Geschäftsführer

Auch die übrige Belegschaft schließt sich an: Herzlich Willkommen bei planus!

Zurück