Blog

DOOH mit Autoerkennung: Personalisierte Werbung in Echtzeit

DOOH mit Autoerkennung: Personalisierte Werbung in Echtzeit

von Guido Bliss

„Ich sehe was, was du nicht siehst!“ – Dieses einfache Ratespiel hat sicherlich schon Millionen Familien die Fahrt in den Urlaub gerettet. Schließlich bleibt beim Quizzen kaum Zeit für die obligatorische „Wann-sind-wir-denn-eeeendlich-da“-Frage. Dieses Prinzip machen sich in //...mehr

Eröffnungskampagne: Ikea möbelt Wuppertal auf

Eröffnungskampagne: Ikea möbelt Wuppertal auf

von Guido Bliss

Werbung im öffentlichen Raum, die Aufmerksamkeit generiert und Vorfreude schürt: Schaut man dieser Tage nach Wuppertal, bekommt man den Eindruck, als wäre über der Stadt ein Ikea-Möbelhaus explodiert. An zentralen Punkten der Bergischen Metropole finden sich aufmerksamkeitsstarke //...mehr

planus Newsletter

Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.