Grossfläche

Ganze neun Quadratmeter Platz für Werbemotive, die nicht zu übersehen sind:

Sie ist ein Veteran der Außenwerbung und dank ihrer fulminanten Größe höchst attraktiv für Werbung, die auffallen soll. Die Großflächen sind bei Kunden beliebt, weil sie nicht zu aufdringlich sind. Sie wirken sich somit positiv auf Ihr Markenimage aus. Die rund 150.000 Standorte der Großflächen sind individuell buchbar. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe garantiert.

Die Großfläche: Neun Quadratmeter Platz für nicht zu übersehende Werbemotive.

Bildquelle: Ströer Media SE

Die Großfläche: Neun Quadratmeter Platz für nicht zu übersehende Werbemotive.

Bildquelle: Ströer Media SE

Die Großfläche: Neun Quadratmeter Platz für nicht zu übersehende Werbemotive.

Bildquelle: Wall AG

Die Großfläche: Neun Quadratmeter Platz für nicht zu übersehende Werbemotive.

Bildquelle: Ströer Media SE

Die Großfläche: Neun Quadratmeter Platz für nicht zu übersehende Werbemotive.

Bildquelle: Ströer Media SE

Die Großfläche: Neun Quadratmeter Platz für nicht zu übersehende Werbemotive.

Bildquelle: Wall AG

Die Großfläche: Neun Quadratmeter Platz für nicht zu übersehende Werbemotive.

Bildquelle: Wall AG

Großfläche (GF)
  • Arten: Plakattafeln, ein- und doppelseitig, freistehend, an Hauswänden oder auf einem Monofuß (Citystar), teilweise beleuchtet
  • Positionierung: im kompletten Stadtbereich, insbesondere in Wohngebieten, an ÖPNV-Haltestellen und Bahnhöfen
  • Belegungsart: Einzelselektion
  • Belegungsintervall: eine Dekade (durchschnittlich 10,5 Tage, abhängig von der jeweiligen Dekade)
  • Distribution: national, keine Einschränkung durch Ortsgrößenklassen
  • Belegung: exklusive Belegung durch einen Werbetreibenden im Belegungszeitraum
  • Stellenanzahl: 149.717
  • Tagespreis: zwischen 3,20 € und 65,00 €, Ø-Preis 16,90 €
Format
  • 18/1 (356 cm x 252 cm)
Vorteile auf einen Blick
  • Einzelselektierbarkeit erlaubt Anpassung an beliebige Budgethöhen und exakte Aussteuerung auf Zielgebiete
  • bundesweite Verfügbarkeit durch sehr großen Stellenbestand
  • niedriger TKP
  • bundesweit einheitliches Format
  • optimale Eignung für den Geomedia Einsatz
Download Dekadenplan

planus Newsletter

Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.