Array

Out-of-HomeMediaforschung

Kommt Ihre Werbebotschaft beim Verbraucher an? Bleibt Ihr Produkt in Erinnerung? Die Forschungstools von planus zeigen es Ihnen!

Mediaforschung wird heute meist von Medienhäusern - also von der Anbieterseite her - finanziert. Wir finden, dass sich Mediaagenturen hier nicht aus der Verantwortung stehlen dürfen. Deshalb verfügen wir über leistungsstarke Instrumente für Pre- und Post-Tests von Werbekampagnen:

Plakatbarometer

Entwickelt zur Werbewirkungsanalyse von Out-of-Home-Kampagnen, ist das Plakatbarometer inzwischen ein Instrument zur Ermittlung der Leistung crossmedialer Kampagnen. Der repräsentative Online-Post-Test zeigt exakt, wie eine Kampagne gewirkt hat. Neben Recall, Recognition und Motive-Likes ermittelt es auch, welchen Einfluss die Kampagne auf den klassischen Markendreiklang aus Marken-Awareness, -Sympathie und Kaufbereitschaft hatte. Darüber hinaus liefert es Erkenntnisse zur Marken- bzw. Produktverwendung.

Mehr erfahren

VISATT

Für die optimale Kampagnenleistung sorgt die planus-Mediaplanung. Zusätzlich kommt es jedoch auch auf die kreative Gestaltung der Werbung an. Denn: Ein besonders aufmerksamkeitsstarkes Kampagnen-Motiv zu schalten, kostet keinen Cent mehr - bringt aber eine deutlich höhere Werbewirkung. Mit dem VISATT Pre-Test prüfen wir, ob Ihr Kampagnen-Motiv im realen Umfeld die Aufmerksamkeit erregt, die Ihr Produkt verdient. So steigern Sie schon im Vorfeld die Wirkung Ihrer Kampagne deutlich.

Mehr erfahren

Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Testverfahren und optimieren Sie Ihre zukünftigen Werbekampagnen.

Wir beraten Sie bei Fragen und empfehlen nur die Lösungen, die für Ihr Business Sinn ergeben.

Kontaktieren Sie uns

planus Newsletter

Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.