Fluggastbrücken

Begrüßen und verabschieden Sie die Reisenden mit Ihrer Werbung:

Die langen Arme der Fluggastbrücken sehen die Passagiere beim Ein- und Aussteigen des Flugzeugs als erstes. Begrüßen bzw. verabschieden Sie Ihre Zielgruppen exklusiv und hinterlassen Sie so einen angenehmen und vor allem bleibenden Eindruck. Egal, ob Sie das langgestreckte Branding der Außenseiten oder aber eine Präsenz auf Postern im Innern wählen – Ihre Botschaft ist nicht zu übersehen.

Hinterlassen Sie bleibenden Eindruck – Ihre Botschaften sind nicht zu übersehen auf gebrandeten Fluggastbrücken.

Bildquelle: Flughafen Hamburg GmbH

Hinterlassen Sie bleibenden Eindruck – Ihre Botschaften sind nicht zu übersehen auf gebrandeten Fluggastbrücken.

Bildquelle: Media Frankfurt GmbH

Hinterlassen Sie bleibenden Eindruck – Ihre Botschaften sind nicht zu übersehen auf gebrandeten Fluggastbrücken.

Bildquelle: Flughafen Hamburg GmbH

Hinterlassen Sie bleibenden Eindruck – Ihre Botschaften sind nicht zu übersehen auf gebrandeten Fluggastbrücken.

Bildquelle: Flughafen Hamburg GmbH

Fluggastbrücke:
  • Arten: großflächige Beklebung der Fluggastbrücken-Außenseiten, Plakate/Poster im Inneren
  • Belegungsart: Einzelselektion
  • Belegungsintervall: mindestens ein Jahr (Branding der Außenseite)
  • Tagespreis: standortabhängig
Formate
  • variiert je nach Standortvoraussetzungen
Vorteile auf einen Blick
  • erster bzw. letzter Kontakt mit den Reisenden vor/nach dem Flug
  • hohe Kontaktfrequenzen
  • Einzelselektion möglich
  • Größe erzeugt hohe Aufmerksamkeit

planus Newsletter

Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.