Arten:
Digitale Screens im 18/1-Format, freistehend, ein- oder doppelseitig, Standbild im Straßenverkehr, Animation möglich bei Flughafenflächen
Positionierung:
An zentralen Hauptverkehrsstraßen sowie an Flughäfen
Belegungsart:
Belegung von vordefinierten Netzen
Belegungsintervall:
Tagesbelegung in Zeitschienen à 3 Stunden oder programmatische Buchung
Belegung:
Gleichzeitige Belegung durch mehrere Werbetreibende innerhalb einer Werbeschleife
Distribution:
In einigen Großstädten und an Flughäfen
Stellenanzahl:
Ca. 400 Screens
Kosten:
Ab 150,00 € pro Tag
- An der Straße: 18/1 (356 cm x 252 cm), entspricht 9 m², Auflösung 440 x 300 px, Seitenverhältnis ca. 4:2,7
- Am Flughafen: Auflösung 3.890 x 2.170 px, Seitenverhältnis 16:9
- Im U-Bahnhof: Auflösung 1.024 x 768 px, Seitenverhältnis 4:3
- Digitale Technik erlaubt maximale Flexibilität
- Individuelle Contentsteuerung z.B. nach Tageszeit oder Wochentag
- Sekundenschnelle Aktualisierung
- Top-Flächen an Hauptverkehrsstraßen
- Impactstarke Kontakte zu Autofahrerzielgruppen