Digitale
City-Light-Poster

Die perfekte Plattform für kreative Motive und flexible Kampagnen:

Digitale City-Light-Poster (dCLP) lassen die Kreativität Ihrer Kampagnen wirken: Storytelling, tagesaktuelle Kampagnen oder Motive, die auf verschiedenen dCLP miteinander interagieren  - die flexible Kampagnensteuerung sorgt für ein Höchstmaß an Werbewirkung. Die innovativen dCLP bieten Ihnen die perfekte Plattform für kreative Motive und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. Erreichen auch Sie die urbane Zielgruppe an hochfrequenten U-Bahn-Standorten und mit den Full HD-Screens der digitalen City-Light-Poster. Nach und nach werden die digitalen CLPs auch in Fußgängerzonen (ohne PKW-Wirkung) installiert.

Digitale City-Light-Poster bieten beste Voraussetzungen für kreative Motive in Full-HD durch Storytelling und Interaktion.

Bildquelle: Wall AG

Digitale City-Light-Poster bieten beste Voraussetzungen für kreative Motive in Full-HD durch Storytelling und Interaktion.

Bildquelle: Wall AG

Digitale City-Light-Poster bieten beste Voraussetzungen für kreative Motive in Full-HD durch Storytelling und Interaktion.

Bildquelle: Wall AG

Digitale City-Light-Poster bieten beste Voraussetzungen für kreative Motive in Full-HD durch Storytelling und Interaktion.

Bildquelle: Wall AG

Digitale City-Light-Poster bieten beste Voraussetzungen für kreative Motive in Full-HD durch Storytelling und Interaktion.

Bildquelle: Wall AG

Digitale City-Light-Poster bieten beste Voraussetzungen für kreative Motive in Full-HD durch Storytelling und Interaktion.

Bildquelle: Wall AG

Digitale City-Light-Poster bieten beste Voraussetzungen für kreative Motive in Full-HD durch Storytelling und Interaktion.

Bildquelle: Wall AG

Digitale City-Light-Poster (dCLP):
  • Arten: digitale Displays, 70 Zoll, Full HD-Qualität, freistehend, in Wartehallen oder Wandmontage, i.d.R. Standbild, je nach Standort auch Animationen oder Werbespots (5 - 30 Sekunden) möglich
  • Positionierung: in Regional- und U-Bahnhöfen, mittlerweile auch in Fußgängerzonen (z.B. in Köln oder Hamburg)
  • Belegungsart: Netzbuchung
  • Belegungsintervall: Tagesbelegung, Slots für 6 Kunden à 10 Sek.
  • Belegung: gleichzeitige Belegung durch max. 6 Werbetreibende im Belegungszeitraum
  • Tagespreis: zwischen 49,00 € und 150,00 € pro Fläche
Formate
  • 70 Zoll
  • Auflösung 1080 x 1920 px
  • Seitenverhältnis 9:16
Vorteile auf einen Blick
  • schnelle Anpassung des Content
  • Interaktion mit NFC, Beacon und QR-Code möglich
  • hochwertige Präsentation in Full HD-Qualität
  • einfache Kombination mit analogen CLP-Netzen