3D-Medien

Werbung in neuer Dimension – aufmerksamkeitsstärker geht es kaum:

Werben in einer neuen Dimension: 3D-Medien lassen Ihre Werbung schweben. Egal, ob auf analogen Plakat-Stelen (Hologramm-Poster) oder im digitalen Bewegtbild (3D-Screens), Ihre Werbebotschaft fliegt bis zu einen Meter auf den Betrachter zu. Dieser erlebt den faszinierenden Effekt ganz ohne 3D-Brille und betrachtet das Motiv überdurchschnittlich lang. Denn die patentierte Technik ermöglicht eine schier unendliche Raumtiefe und somit ein verblüffendes Seherlebnis. Buchbar sind die aufmerksamkeitsstarken 3D-Medien in fast allen deutschen Großstädten, an vielen deutschen Flughäfen, Bahnhöfen, in Kinos und in mehr als 70 Einkaufszentren.

3D-Medien: Kommen Sie der Zielgruppe entgegen mit Außenwerbung in neuer Dimension.

Bildquelle: More Ambient Media GmbH

3D-Medien: Kommen Sie der Zielgruppe entgegen mit Außenwerbung in neuer Dimension.

Bildquelle: More Ambient Media GmbH

3D-Medien: Kommen Sie der Zielgruppe entgegen mit Außenwerbung in neuer Dimension.

Bildquelle: More Ambient Media GmbH

3D-Medien: Kommen Sie der Zielgruppe entgegen mit Außenwerbung in neuer Dimension.

Bildquelle: More Ambient Media GmbH

3D-Medien: Kommen Sie der Zielgruppe entgegen mit Außenwerbung in neuer Dimension.

Bildquelle: More Ambient Media GmbH

3D-Medien: Kommen Sie der Zielgruppe entgegen mit Außenwerbung in neuer Dimension.

Bildquelle: More Ambient Media GmbH

3D-Medien: Kommen Sie der Zielgruppe entgegen mit Außenwerbung in neuer Dimension.

Bildquelle: More Ambient Media GmbH

3D-Medien
  • Arten: Displays mit 3D-Effekten, analoge Hologramm-Poster oder digitale 3D-Screens, freistehend auf Stelen, 4K-Auflösung
  • Positionierung: an zentralen, hochfrequentierten Touchpoints wie Flughäfen, Bahnhöfen, Kinos oder Shopping-Centern
  • Belegungsart: Einzel- oder Netzbuchung
  • Belegungsintervall: Mindestbelegung 4 Wochen und 6 Stelen
  • Belegung: exklusive Belegung durch einen Werbetreibenden
  • Betrachtungswinkel: 40° bei Hologrammen, 160° bei 3D-Screens
  • Sonstiges: Branding der Stelen auf Anfrage möglich, nur Indoor einsetzbar
  • Tagespreis: auf Anfrage
Format
  • Hologramm-Displays: DIN-A0 oder DIN-A1, auch Doppel DIN-A0 möglich, Hoch- oder Querformat
  • 3D-Screens: 32 bis 65 Zoll, Hochformat
Vorteile auf einen Blick
  • das Motiv „schwebt“ bis zu einem Meter vor dem Screen
  • keine 3D-Brille nötig
  • 3D-Effekt erzeugt eine hohe Aufmerksamkeit
  • überdurchschnittliche Betrachtungsdauer von 40 Sekunden
  • gute Sichtbarkeit unabhängig von Lichtverhältnissen
  • Anmietung der Stelen für individuellen Einsatz möglich