McDonald's
und Burger King TV

Werbung, die Ihrer jungen Zielgruppe schmeckt:

Werben Sie im Instore-TV der beliebten Fast Food Restaurants McDonald‘s und Burger King: Beim geselligen Verzehr von Burgern und Pommes ist vor allem die junge Zielgruppe besonders empfänglich für Ihre Werbebotschaft. Im Rahmen des TV-Programms, das aus Infotainment-, Musik- und Nachrichtenelementen besteht, läuft Ihr Werbespot, wenn Sie wünschen sogar exklusiv. Machen Sie Ihrer Zielgruppe Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung schmackhaft – mit Werbung im Instore-TV von McDonald’s und Burger King.

Instore-TV der beliebten Fast Food Ketten McDonalds und Burger King: Einmal Werbung zum Mitnehmen, bitte.

Bildquelle: United Ambient Media AG

Instore-TV der beliebten Fast Food Ketten McDonalds und Burger King: Einmal Werbung zum Mitnehmen, bitte.

Bildquelle: planus media GmbH

Instore-TV der beliebten Fast Food Ketten McDonalds und Burger King: Einmal Werbung zum Mitnehmen, bitte.

Bildquelle: United Ambient Media AG

Instore-TV der beliebten Fast Food Ketten McDonalds und Burger King: Einmal Werbung zum Mitnehmen, bitte.

Bildquelle: United Ambient Media AG

Instore-TV der beliebten Fast Food Ketten McDonalds und Burger King: Einmal Werbung zum Mitnehmen, bitte.

Bildquelle: United Ambient Media AG

McDonald‘s & Burger King TV
  • Arten: Standbilder oder kurze Werbespots mit Ton im Programm-Mix aus Infotainment, Musik, Nachrichten und Werbung
  • Belegungsart: national oder selektiv
  • Belegungsintervall: tageweise, Werbespots ab 10 Sek.
  • Belegung: gleichzeitige Belegung durch mehrere Werbetreibende innerhalb einer Werbeschleife, Exklusivbelegung möglich
  • Tagespreis: ortsabhängig
  • Stellenanzahl:
    • McDonald’s TV: ca. 1.400 Screens in 855 Restaurants
    • Burger King TV: ca. 1.500 Screens in 520 Restaurants
Format
  • Bildschirmgrößen variieren je nach Standort
Vorteile auf einen Blick
  • abwechslungsreiches Infotainment-Programm
  • reizarmes Umfeld und hohe Verweildauer in den Restaurants
  • erreichen Sie gezielt die junge Zielgruppe
  • kurze Vorlaufzeiten und einfache Adaptierung