Lokale Daten-Intelligenz effizient nutzen

Zu wissen, wie die eigene Zielgruppe aussieht ist die eine Sache, die andere ist es zu wissen, wo diese überhaupt wohnt. Die Symbiose daraus ist die Basis für jede erfolgreiche Mediastrategie. Nur so lassen sich wichtige Schlüsse ziehen, zu welchen Medien die eigene Zielgruppe affin ist und ob die entsprechenden Medien auch im werberelevanten Gebiet ausgesteuert werden können.

In dem Webinar "Lokale Datenintelligenz effizient nutzen" erläutert Ihnen Martin Himmels, wie Zielgruppen identifiziert und bis auf die Hausebene verortet werden können.

Jetzt kostenlos anmelden

Informationen

Datum: 20. & 21. Juli 2017
Uhrzeit: 11 Uhr
Dauer: 30 Minuten

Das wird benötigt

1. Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone
2. ein schneller Internetanschluss (mindestens DSL-Geschwingikeit)
3. Lautsprecher, Kopfhörer oder Headset