Riesenposter

Der Gigant unter den Plakatmedien:

Mit gigantischen Ausmaßen von bis zu 17.000 Quadratmetern garantieren Riesenposter hohe Aufmerksamkeit. Sie sind die Riesen für den bleibenden Eindruck. Die auch als Blow-Ups bekannten Posterflächen dienen nicht nur der Kommunikation, sie decken auch Baustellen oder Gerüstflächen ab und werten damit das Stadtbild optisch auf. Ihrer Kreativität sind bei den Riesenpostern kaum Grenzen gesetzt: Sonderumsetzungen mit Sound, Beleuchtung oder 3D-Effekten realisieren wir gerne. Sorgen auch Sie für ein echtes Aha-Erlebnis bei Ihrer Zielgruppe und werben Sie riesig.

Riesenposter bieten gigantische Formate für Werbung, die einen Aha-Effekt auslöst und beeindruckt.

Bildquelle: blowUP media GmbH

Riesenposter bieten gigantische Formate für Werbung, die einen Aha-Effekt auslöst und beeindruckt.

Bildquelle: blowUP media GmbH

Riesenposter bieten gigantische Formate für Werbung, die einen Aha-Effekt auslöst und beeindruckt.

Bildquelle: Flughafen Hamburg GmbH

Riesenposter bieten gigantische Formate für Werbung, die einen Aha-Effekt auslöst und beeindruckt.

Bildquelle: blowUP media GmbH

Riesenposter bieten gigantische Formate für Werbung, die einen Aha-Effekt auslöst und beeindruckt.

Bildquelle: blowUP media GmbH

Riesenposter bieten gigantische Formate für Werbung, die einen Aha-Effekt auslöst und beeindruckt.

Bildquelle: WEDIA Visuelle Großflächenwerbung GmbH

Riesenposter bieten gigantische Formate für Werbung, die einen Aha-Effekt auslöst und beeindruckt.

Bildquelle: Mediaplus Agentur für innovative Media GmbH & Co. KG, planus media GmbH

Riesenposter bieten gigantische Formate für Werbung, die einen Aha-Effekt auslöst und beeindruckt.

Bildquelle: AF-FIX Werbegesellschaft mbH

Riesenposter:
  • Arten: großformatige Posterflächen, be- oder hinterleuchtet, i.d.R. Wandmontage
  • Positionierung: an hochfrequentierten Standorten im Innenstadtbereich, an Baugerüsten, an Fassadenflächen, an historischen Gebäuden (während der Denkmalpflege), an Bahnhöfen und Flughäfen, an wichtigen Zufahrtsstraßen
  • Belegungsart: Einzelselektion
  • Belegungsintervall: monatlich, Mindestbelegung bis zu einem Jahr
  • Belegung: exklusive Belegung durch einen Werbetreibenden im Belegungszeitraum
  • Distribution: national, i.d.R. Orte > 250.000 Einwohner
  • Stellenanzahl: ca. 300 Standorte in Europa
  • Tagespreis: auf Anfrage
Formate
  • Standortabhängig
  • Hoch- und Querformat möglich
  • auch Eckstandorte möglich
  • bis zu 17.000 m² groß
Vorteile auf einen Blick
  • aus großer Entfernung einsehbar
  • dominante und unübersehbare Präsenz
  • optische Aufwertung während Baumaßnahmen
  • Beleuchtung garantiert 24h-Sichtbarkeit
  • internationale Standorte in europäischen Metropolen

planus Newsletter

Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.