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Geomarketing SoftwareSMAP

Zentrale Verwaltung dezentraler Mediakampagnen

Das Online-Kartenverwaltungs-Tool SMAP baut direkt auf dem Geonavigator – unserem Tool für Marktanalysen und die Planung hocheffizienter Media- und Geomarketing-Kampagnen – auf.

Im Online-Portal SMAP lassen sich die vom Geonavigator erhaltenen Daten weiter bearbeiten und individuell in einer übersichtlichen Kartenansicht visualisieren.

SMAP liefert zusätzliche Übersicht und Kommunikation für zielgenaue Mediakampagnen

SMAP ist ein filialbezogenes Programm mit dynamischer Standortanzeige: Für Unternehmen mit dezentraler Filial- bzw. Außendienststruktur. Es unterstützt Mediaspezialisten bei der Verwaltung und Kontrolle ihrer Mediakampagnen:

Zentrale Kontrolle Ihrer Kampagne

Von der Zentrale oder den autorisierten Filialen können Informationen zugänglich gemacht, zum jeweiligen Marktbearbeitungsgebiet passende Planungen eingestellt und zur Buchung freigegeben werden.

Visuelle Darstellung individueller Gebiete

Mit SMAP lassen sich individuelle Gebiete direkt auf der Karte sowohl visuell als auch inhaltlich bearbeiten und speichern. Dabei ist es egal, ob neue Gebiete gezeichnet oder bestehende verändert werden. Oft genutzte Standorte finden Sie dank der Favoritenverwaltung schnell wieder.

Eigene Daten hinterlegen und Layer erstellen

In SMAP lassen sich auf diese Weise umfangreiche Daten zuvor selektierter Filialen hinterlegen und eigene Layer anlegen. So bleiben die definierten Zielgruppen, Einzugsgebiete oder Belegungen immer im Blick.

Direkte Schnittstelle zwischen Kunde und Mediaplaner
  • SMAP ermöglicht es allen Beteiligten, die umgesetzten Kampagnen und deren Historie für jede einzelne Filiale oder jeden einzelnen Außendienstmitarbeiter kartografisch darzustellen.
  • Mit der Chat-Funktion können Informationen wie Belegungsvorschläge direkt und verzögerungsfrei ausgetauscht werden. Der Kunde erhält somit zeitnah Einsicht und kann direkt die Freigabe erteilen.
  • Durch den automatischen E-Mail-Versand von wichtigen Mitteilungen und Ereignissen bleiben Mediaplaner und Kunde immer auf dem aktuellen Planungs- und Buchungsstand der Mediakampagne. Das optimiert Absprachen und vereinfacht die Zusammenarbeit.

Integriertes Ticketsystem garantiert schnellen Support

Sie profitieren von dem Know-how Ihrer Mitarbeiter oder Vertriebspartner vor Ort. Denn die können häufig regionale oder lokale Herausforderungen besser einschätzen als die Kampagnen-Verantwortlichen in der Zentrale oder einer Agentur.

Bei Fragen oder Problemen hilft das integrierte Ticketsystem durch zeitnahen Support: Es hält Fehler fest und verwaltet Anfragen – egal, ob es sich dabei um allgemeine oder standortbezogene Themen handelt. Sie bekommen schnell und fundiert Informationen, die Sie benötigen, um weiterarbeiten zu können.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • mit SMAP behalten Sie Übersicht und Kontrolle über Ihre geplanten Mediakampagnen.
  • Sie bekommen ein leistungsstarkes Tool an die Hand, das es Ihnen erlaubt, für verschiedene Standorte so individuell wie nur möglich zu planen.
  • mit SMAP halten Sie kontinuierlich Kontakt zu Kunden oder Filialen. Absprachen und Freigaben erfolgen so effizient und zielführend.

Nutzen auch Sie diese Vorteile für Ihre Mediaplanung. Wir informieren Sie zum Einsatz von SMAP und beantworten Ihre Fragen.

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