Hausgenaue Zielgruppenansprache mit der Deutschen Post

Was passiert, wenn man die Zielgruppenintelligenz von planus media mit der Verteilkompetenz der Deutschen Post kombiniert? Richtig, die Effizienz von Haushaltsdirektverteilungen wird maximiert!

Dabei thematisieren wir, wie Zielgruppenpotenziale definiert und bis auf die Hausebene lokalisiert werden. Mit der neu geschaffenen Schnittstelle zur Deutschen Post werden anschließend Haushalte noch effizienter angesprochen.

Im Webinar "Hausgenaue Zielgruppenansprache mit der Deutschen Post" stellen Ihnen Martin Himmels und Michael Hilfert die neuen Möglichkeiten dieser Kooperation vor.

Informationen

Datum: 08. & 15. Oktober  2018
Uhrzeit: 11 Uhr
Dauer: 30 Minuten

Sie möchten über anstehende Webinar-Termine informiert werden?

Dann melden Sie sich unten für unseren monatlichen Newsletter an!

planus Newsletter

Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.