Demnächst, Kinder, wird’s was geben: planus liegt mit seinen Weihnachtsgeschenken voll im Plan

von Peter Herbrand

Ja, ja, ja. Auch wir finden Dominosteine, Printen und Spekulatius im August alles andere als feierlich. Aber da wir unsere Kunden mit etwas ganz Besonderem überraschen möchten, starten auch wir diesmal schon recht früh die Weihnachtsvorbereitungen. Demnächst, Kinder, wird’s was geben. Schließlich sind es nur noch 70 Tage bis Heiligabend.

Noch geheim: Badewasser, Eintopf, Meth oder doch ein Zaubertrank?

Natürlich verraten wir noch nicht, was wir uns haben einfallen lassen. Aber eine kleine Sneak gibt es trotzdem:

Unser Sales-Team, bestehend aus Hester de Klerk, Martin Himmels, Michael Hilfert und mir, hat gemeinsam mit unserem Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Bathelt das Geheimprojekt „XMas“ gestartet. Dafür waren wir in der vergangenen Woche zusammen in Bonn, schließlich will gut Ding Weile haben …

Zugegeben. Die ersten Bilder sind noch nicht sonderlich spektakulär. Bei unseren planus-Kollegen sorgten sie allerdings schon für wilde Spekulationen:

  • „Sagt mal, was macht ihr da? Lasst ihr den Kunden Badewasser ein? Hahaha.“
  • „Alles klar. Das ist ne Gulaschkanone. Also: Eintopf für alle. Wie wollt ihr den denn verpacken?“
  • „Okay, bei Breaking Bad hatten Walter und Jesse Schutzanzüge an. Also Meth verschenken wir nicht. Sehr gut!“
  • „Ich sage nur: Römer, Gallier, Aua. Das wird der Zaubertrank – oder?“

Darüber können wir vom Team „XMas“ selbstverständlich nur lachen. Die Antworten stimmten schließlich noch nicht einmal zu neun Prozent.

Wie es mit den Weihnachtsvorbereitungen weiter geht, aus welchen Optionen unsere geschätzten Kunden im Dezember wählen können und welche Abenteuer das Team „XMas“ noch vor sich hat, erzählen wir hier im November. Demnächst, Kinder, wird’s was geben.

Zurück

planus Newsletter

Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.