Blog

Grafik der Woche: Generation Kopfhörer

Grafik der Woche: Generation Kopfhörer

von Oliver Schleyer

Ist die „Generation Merkel“ jetzt ein Teil der „Generation Y“ oder nicht? Wer ist gefährdeter, die „Generation Stress“ oder die „Generation Burnout“? Deutsche Medien arbeiten gerne und häufig  mit dem Begriff „Generation“ – und lassen ihn so immer weniger relevant //...mehr

OOH-Werbewirkungsforschung – aber bitte richtig!

OOH-Werbewirkungsforschung – aber bitte richtig!

von Udo Raschendorfer

planus treibt gemeinsam mit GfK, Mediaplus, Ströer und awk die Professionalisierung der OOH-Werbewirkungsforschung voran: Für einen großen nationalen Kunden testen wir im Rahmen einer Pilotstudie ab September den von der GfK entwickelten GeoMap-Ansatz. Unser gemeinsames Ziel: //...mehr

planus Newsletter

Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.