DialogmarketingZielgruppengenaue postalische Mailings


Mit Print-Mailings affine Neu- und Bestandskunden direkt ansprechen

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Sie möchten neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden binden und diese auch noch individuell ansprechen?

Erreichen Sie Potenzial- und Stammkunden zu Hause und sparen Sie Marketingbudget: Mit Print-Mailings bewerben Sie Ihre Zielgruppen in den eigenen vier Wänden – individuell ausgesteuert und ohne Streuverluste.

Werbung, die direkt im Postkasten landet und die Empfänger interessiert

Die Geoexpertise von planus media und die exklusive Zustellung der Deutschen Post AG heben die zielgruppengenaue Ansprache potenzieller Neu- und Bestandskunden auf ein neues Niveau.

Lassen auch Sie Ihr Unternehmen von den Vorteilen des Dialogmarketings profitieren

Dialogmarketing bietet Unternehmen und Marken die Chance, (wieder) in das Relevant Set der Konsumenten zu rücken. Hier die fünf wichtigsten Vorteile im Überblick:

Zielgruppengenau aussteuern

Print-Mailings lassen sich zielgruppengenau aussteuern.

Hausgenau

Werbungtreibende erreichen die produktaffine Zielgruppe hausgenau.

Kosteneffizient

Streuverluste werden auf ein absolutes Minimum reduziert, das schont das Werbebudget.

Hohe Conversion Rate

Studien belegen: Print-Mailings wirken. Sie stärken die Kundenbeziehung und erhöhen den Warenkorb.

Werbeeffekt durch Gutscheine steigern

Durch die Integration von Empfehlungsgutscheinen lässt sich der Werbeerfolg schnell und einfach vervielfältigen.

Datenschutzkonform

Immer datenschutzkonform: für Print-Mailings ist kein Double Opt-in notwendig.

Neue Kunden überzeugen, Bestandskunden binden – ganz einfach mit Geo Analytics von planus media

Werben Sie nicht dort, wo Ihre Botschaft auf Desinteresse trifft. Werben Sie da, wo Ihre produkt- und markenaffine Zielgruppe wohnt.

Damit Händler, Marken und Unternehmen ihr Werbebudget wirklich sinnvoll einsetzen, analysieren wir die räumliche Verteilung der Zielgruppe. Potenzielle Kunden verorten wir kartografisch und identifizieren so werberelevante Gebiete. Und zwar hausgenau.

Das nennen wir Geo Analytics.

Für die Umsetzung dieser hochpräzisen Planungen benötigen wir einen kompetenten Partner: die Deutsche Post AG. Sie garantiert, dass Ihre Botschaften wirklich ankommen – entweder auf Zustellbezirksebene oder sogar hausgenau:

  • POSTAKTUELL: Die Verteilung von Print-Mailings auf Zustellbezirksebene beinhaltet alle werberelevanten Haushalte im jeweiligen Zustellbezirk. Diese umfassen im bundesweiten Durchschnitt 700 Häuser.
  • POSTWURFSPEZIAL: Die als affin identifizierten Häuser lassen sich hausgenau bewerben. Zur Potenzialermittlung und -bestimmung greifen wir auf unsere umfassende Zielgruppendatenbank zurück, wodurch Streuverluste auf ein Minimum reduziert werden.
  • DIALOGPOST: Treten Sie in den direkten Kontakt mit Ihren Kunden und versorgen Sie diese mit individuellen Angeboten.
  • BUSINESS: Neben den klassischen B2C-Kampagnen lassen sich mit Hilfe der Datenbank der Deutsche Post Direkt GmbH auch Business-Adressen zielgenau selektieren und bewerben.

Quelle: Google Earth

Potenzial- und Stammkunden zielgenau bewerben, Streuverluste minimieren und Werbebudget sinnvoll einsetzen. Das ist Dialogmarketing, wie wir es verstehen.

Wenn auch Ihre Marke oder Ihr Unternehmen davon profitieren soll, lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten.

Michael Hilfert
Manager New Business
T: +49 (0)221 99 38 57 - 55
E: michael.hilfert@planus-media.de

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