Beeindruckende Werbung für die technikaffine Zielgruppe:
Nutzen Sie eine Vielzahl von Fernsehbildschirmen in der TV-Abteilung der Elektronikriesen für Ihre Kommunikation. Rund 50.000 Screens stehen Ihnen bundesweit hierfür zur Verfügung. Erreichen Sie besonders die technikaffine und konsumfreudige Zielgruppe beim Shoppen - mit Ihrem beeindruckenden und nicht zu übersehenden Auftritt auf einer wahren Bildschirmwand.
Media Markt & Saturn TV
- Arten: Standbilder oder kurze Werbespots im Programm-Mix aus Produkthinweisen, Produktvorschau und Werbung
- Positionierung: auf Bildschirmen in der TV-Abteilung oder an den Kassen
- Belegungsart: Einzelselektion
- Belegungsintervall: tageweise, Werbespots ab 10 Sek.
- Belegung: gleichzeitige Belegung durch mehrere Werbetreibende innerhalb einer Werbeschleife
- Tagespreis: standortabhängig
- Stellenanzahl:
- Media Markt: ca. 30.000 Screens in 255 Märkten
- Saturn: ca. 18.000 in 150 Märkten
Format
- Bildschirmgrößen variieren je nach Filiale
Vorteile auf einen Blick
- Mix aus Produktinformationen und Werbung wird als weniger störend empfunden
- reizarmes Umfeld in den Elektrofachgeschäften
- i.d.R. hohe Verweildauer in der TV-Abteilung
- aufmerksamkeitsstarke Präsenz auf zahlreichen Screens
planus Newsletter
Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.