Die preiswerte und reichsweitenstarke Alternative zur Ganzgestaltung:
Wie die große Schwester Ganzgestaltung bietet die Teilgestaltung eine reichweitenstarke Präsenz im gesamten Stadtgebiet. Egal, ob Berufspendler oder Touristen, mit der Teilgestaltung erreichen Sie unterschiedliche und mobile Zielgruppen. Im Gegensatz zur Ganzgestaltung eignet sich die teilweise Belegung von Transportmedien aufgrund der geringen Produktions- und Montagekosten auch für einen kurzfristigen Werbeeinsatz. Logos, Slogans, Produkte oder Dienstleistungen lassen sich auf diese Weise besonders gut kommunizieren.
- Arten: Folienbeklebung des Rumpfes unterhalb der Fensterfläche von Bussen und Straßenbahnen im Stadt- und Regionalverkehr, auf Anfrage kann auch der Dachrand oberhalb der Fenster genutzt werden
- Belegungsart: Selektion variiert nach Verkehrsbetrieb
- Belegungsintervall: monatsweise, Mindestbelegung: ein Monat
- Belegung: exklusive Belegung durch einen Werbetreibenden im Belegungszeitraum
- Distribution: national, regional oder lokal
- Tagespreis: auf Anfrage
- individuell je nach Bus oder Bahn
- geringe Produktions- und Montagekosten
- Mobilität erzeugt zusätzliche Aufmerksamkeit
- dauerhafte Belegung sorgt für hohe Erinnerungswerte
- besonders sinnvoll zur Imagewerbung
- individuelle Gestaltung
planus Newsletter
Regelmäßig (aber nicht häufiger als 1 x im Monat) News und Trends zu Geomarketing und regionalen Medien bequem ins Postfach: Melden Sie sich hier für den planus-Newsletter an und sichern Sie sich Ihren ganz persönlichen Wissensvorsprung.